Skip to content

Jazz Dance

Peter Jürgens

Komm und erlebe den Jazz Dance neu!

Entdecke die faszinierende Fusion von afroamerikanischen und lateinamerikanischen Einflüssen in meinem Kurs. Inspiriert von der Alvin Ailey Tradition, werden wir uns auf Groove, Rhythmus und Ausdruck konzentrieren.

Jazz ist pulsierende Energie. Verbessere deine Technik, lerne neue Stile und entfalte dein tänzerisches Potenzial in einer dynamischen und unterstützenden Umgebung.

Sichere dir jetzt einen Platz in meinem Jazz Dance Kurs. Ich freue mich darauf, dich auf der Tanzfläche zu sehen!

Peter Jürgens, Tänzer, Choreograf mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Ausbildung in Modern Dance bei Heide Tegeder (Pina Bausch) und Jennifer Muller (Limon Dance Company/The Works), Unterricht bei Tänzern der Alvin Aily Company.

Zu den Anmeldungen:

24A-29
12.1.-5.7.2024 (nicht Ferienzeiten)
Fr 18:00-19:30 h

48 UStd

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel
382,00 € (erm. 268,80 €) 2 Raten

Anmelden