Skip to content

Leuchtend bunter Tanz

Britta Schaffeld

Wie kannst du in deine wahre Kraft kommen? Wenn du erkennst, dass sie bereits in dir steckt, öffnen sich plötzlich verborgene Türen.
Wir verbinden uns mit Leichtigkeit, schieben den alten Vorhang zur Seite und öffnen durch freien Tanz, intuitives Malen und Tönen deine künstlerische Ausdruckskraft. Wir drehen den Spot auf und aktivieren ihn für Spaß, Leichtigkeit, Spiel, Freude und Genuss.

Bringe gerne Kleidungsstücke oder Accessoires mit, welche dich sehr schnell in diese freudige Energie bringen.
Außerdem empfehle ich dir für dein körperliches Wohlbefinden eine Decke und angenehme Tanzkleidung mitzubringen.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Britta Schaffeld: Seit über 15 Jahren gestalte ich im Atelier Schaffensfelder Kurse, Workshops und Fortbildungen für künstlerischen Ausdruck zur persönlichen Entwicklung für Kinder und Erwachsene. Mein Schwerpunkt liegt im leichten kreativen Spiel mit freiem Tanz, Bewegung, Malen, Aktivierungen und Entspannung. Meine größte Freude liegt darin, dir zu ermöglichen, deinen eigenen Funken im Leben zu entzünden und dir damit deine persönliche Kraft bewusst zu machen.
Meine Arbeit ist inspiriert und geprägt von meinen Ausbildungen in Tamalpa Life/Art Process®, Master für Tanzimprovisation, Tanztheater und Körpersymbolik bei Dr. Detlef Kappert und individualisiert durch meine eigene Arbeit und Kreationen. www.schaffensfelder.de

Zu den Anmeldungen:

24A-910
25.5.2024
Sa 11:00-14:00 h

4 UStd

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel
42,00 € (erm. 30,00 €)

Anmeldung bis 21.05.24

Anmelden