Skip to content

Jonglage

Petra Schliebitz

Jonglieren macht Spaß, in jedem Lebensalter.
Nebenbei wird Ihr Gehirn beim Jonglieren ordentlich wachgerüttelt und baut neue Nervenbahnen und Verknüpfungen zu den unterschiedlichen Gehirnregionen auf, die u.a. wichtig für die Augen-Hand-Koordination und für die Raumwahrnehmung sind.
In diesem 3-stündigen Workshop lernen wir Schritt für Schritt, wie das Jonglieren aufgebaut ist. Am Ende sind wir mit dem Handwerkszeug der Jonglage ausgerüstet. Der Rest ist dann (nur noch) üben, üben, üben, ...
Anfänger:innen und Wiedereinsteiger:innen sind gleichermaßen willkommen. Das "Material" zumJonglieren ist vorhanden. Bitte lockere Kleidung, Gymnastik-/Hallenschuhe und etwas zu trinken mitbringen.

Petra Schliebitz,
Humorbegleitung-Trauerbegleitung, Trainerin u.a. in Clowning in der Demenz, Jonglage für Anfänger:innen und in „-bewegt von jung bis spät“, dachte mit Anfang 20 ,,Jonglieren lernen werde ich nie " Bis fähige Lehrer sie inspirierten und ihr das Handwerkzeug dazu in die Hände legten. So gibt sie nun seit 25 Jahren Anfängerkurse mit den Basics in der 3 Balljonglage.

Zu den Anmeldungen:

24A-943
5.5.2024
So 11:00-14:00 h

4 UStd

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel
42,00 € (erm. 30,00 €)

Anmeldung bis 30.04.24

Anmelden