Skip to content

Playfight: Move Your Body

Eleni Hoh

Ich möchte Dich herzlich einladen, mit uns zu toben, raufen und in Bewegung zu kommen - alles selbstverständlich in achtsamem, spielerischem Umfeld. Playfight wird übersetzt mit Spaßkampf und im Gegensatz zu "normalem" Kampfsport geht es hier nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß, die Interaktion und das Sich-Ausprobieren. Verschiedene Übungen aus Improvisationstanz, Animalmovement, Yoga und Pranayama (Atemübungen) runden das Konzept ab und führen zur Körperwahrnehmung. Ich freue mich auf Dich!

Eleni Hoh ist Tanztherapeutin und Yoga & Drum Coach. Seit 9 Jahren unterrichtet sie urbanen Kindertanz, Wing Tsun KungFu und gibt Tanz-und Achtsamkeitsworkshops sowie einen selbst entwickelten, yogageprägten Psoas-Workshop. Im Februar 2020 gründete sie Seelentanz mit der Vision, all ihre erlernten Fähigkeiten in bunten, kreativen Workshops und Kursen weiterzugeben.

Zu den Anmeldungen: