Skip to content

Komm tanz mit – lass dich verzaubern

Rita Bergmann

Komm und tanz mit an diesem Samstagnachmittag. Vorerfahrung braucht es nicht. Sei einfach da, so wie du bist und lass dich entführen. Erlebe das zauberhafte Gefühl der Verbundenheit mit dir selbst und mit anderen, sprudelnder Kern der Lebensfreude.
Wir bewegen uns frei, probieren uns aus. In dem Workshop beschäftigen wir uns mit Bewegungsthemen rund um Raum und Zeit, aber auch auf leichte und spielerische Weise mit Improvisation. Unser kreativer Ausdruck gewinnt, und wir fühlen uns glücklicher und kraftvoller. Alles darf sein, nichts muss. Begleitet von inspirierender Musik aus aller Welt schenken wir uns einen Nachmittag freudvoller Lebendigkeit.

Rita Bergmann, Tanztherapeutin
Langjährige Erfahrung im Freien Tanzen als Kursleiterin mit Erwachsenen, Kindern. Und auch im therapeutischen Kontext.

Zu den Anmeldungen: