Skip to content

Jede Bewegung ist Ausdruck des Lebens. Tanzen bietet uns die Möglichkeit, uns auszudrücken. Musik ist die universelle Sprache. Wir begegnen uns selbst und anderen. Wir sind Geschöpfe dieser Welt. Wenn wir in die Augen des anderen blicken, erkennen wir uns selbst. Im Schutz der Gruppe entdecken wir unsere Kraft und unser Potential.
Biodanza-Unerfahrene und Biodanza-Erfahrene sind willkommen!
Komm und tanz mit uns!


Helge Schaal: Dipl. Pädagogin, Suchttherapeutin und zertifizierte Biodanza Facilitatorin. Jahrzehntelange Tätigkeit in einer Psychiatrischen Klinik, überwiegend Arbeit mit Suchtkranken. 2011 kam Biodanza als große Bereicherung und Inspiration in ihr Leben. Ausbildung an der Biodanza Schule Kassel/Stuttgart. Leitung von Biodanza Gruppen zunächst in Tübingen und jetzt im Raum Bonn. www.biodanza-mit-helge.de

Zu den Anmeldungen: