Skip to content

Dieses Angebot richtet sich an alle, die im Bereich A-cappella-Improvisation bereits Erfahrung gesammelt haben und nun einen Austausch mit Gleichgesinnten suchen.
Das gemeinsame Singen und Hören steht im Vordergrund, aber auch der Austausch über neue Ideen und Formen soll nicht zu kurz kommen.
Ergänzend gibt es auf Wunsch themenbezogene angeleitete Phasen zu Grundlagen oder neueren Entwicklungen.
Der Treffpunkt A-cappella-Improvisation hat bis 2022 regelmäßig monatlich als Kurs in der Brotfabrik stattgefunden und soll nun ein neues Format bekommen, zu dem auch dieser Workshop gehört. Aktuelle Informationen kann man bei Dirk Eisenack erfragen.


Dirk Eisenack singt bei Das Lied liegt auf der Straße und leitet Chöre und Improvisationsgruppen. Einer seiner Unterrichtsschwerpunkte liegt auf Formen, die sich im Umfeld von Rhiannon (Vocal River) entwickelt haben.

Zu den Anmeldungen: