Skip to content

Movie Singers

Guido Preuß

Filmmusik in allen Formen wie das Intro einer Lieblingsserie oder der hypnotische Soundtrack aus dem Horrorfilm, der eine:n schon als Teenie geschockt hat, die besten Thriller- und SciFi-melodien, Blockbuster, Arthouse...tragen wir alles in uns! Ob orchestraler Kino-Soundtrack, TV-Serien-Melodie, Titellied oder Leitmotive, all das ist singbar und hier kommt es in voller Chorstärke unter Leitung von Guido Preuß zur Aufführung!
Filmmusik erweckt große Emotionen, ist eine Weltsprache und verbindet Menschen aller Identitäten, Kulturen und Herkünfte!
Wenn Du in diesem einzigartigen im August 2023 gegründeten Chor singen und auftreten möchtest, melde Dich zum individuellen Stimmcheck unter:
welcome@moviesingers.eu
Weitere Infos:
www.moviesingers.eu

Guido Preuß, Musiker, Chorleiter und Tanzdramaturg. Gründete 2009 den Kölner Filmhaus Chor, den bis dahin einzigen Filmmusikchor Deutschlands,
2017 dann den Bonner Filmchor und leitete beide Chöre bis
zur Pandemie. Er war u.A. als Arrangeur für den WDR-Rundfunkchor tätig.
Als MD und Regisseur arbeitete er in Tanz, Theater, Operette, Musical, Kabarett und Variété. Er ist Dramaturg und Co-Leitung der Tanzwerke Vanek
Preuß in Bonn

Zu den Anmeldungen:

24A-25
11.1.-27.6.2024 (nicht Ferienzeiten)
Do 19:30-21:45 h

60 UStd

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel
300,00 € (erm. 225,00 €) 2 Raten

Anmelden