Skip to content

Biodanza

Helge Schaal

Biodanza ermöglicht es, unser Potential zu entwickeln. In den Zellen unseres Körpers sind altes Wissen und persönliche Erfahrungen gespeichert. Alles ist in uns und im Tanz kann es erwachen und sich ausdrücken. Die Musik ist dabei die universelle Sprache. Im geschützten Raum der Gruppe können wir unsere Lebensfreude, unsere Vitalität, Kreativität und Sinnlichkeit erleben. Eine Rückverbindung zu unserer inneren Kraft wird ermöglicht. Ebenso spüren wir die Verbindung zu den anderen Menschen, ein Gemeinschaftsgefühl kann entstehen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder kann tanzen. Es genügt die Freude an der Bewegung. Wir tanzen gemeinsam, komm und tanz mit uns!

Helge Schaal, Dipl. Pädagogin, Suchttherapeutin und zertifizierte Biodanza Facilitatorin.
Jahrzehntelange Tätigkeit in einer Psychiatrischen Klinik, überwiegend Arbeit mit Suchtkranken.
2011 kam Biodanza als große Bereicherung und Inspiration in ihr Leben. Ausbildung an der Biodanza Schule Kassel/Stuttgart. Leitung von Biodanza Gruppen zunächst in Tübingen und jetzt im Raum Bonn.
www.biodanza-mit-helge.de

Zu den Anmeldungen:

24A-22b
8.4.-1.7.2024 (nicht Ferienzeiten)
Mo 18:00-19:30 h

24 UStd

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel
192,00 € (erm. 134,40 €)

Anmelden