Skip to content

Komm tanz mit

Rita Bergmann

Komm und tanze und spiele mit an diesem Samstagnachmittag. Jede/jeder ist willkommen, Vorerfahrung braucht es nicht, jedoch Neugier wäre gut.
Tanzen ist eine hervorragende Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen und ganz mit sich selbst verbunden zu sein. Wenn wir der eigenen inneren Stimme lauschen und uns erlauben, uns so zu zeigen, wie wir sind, stärken wir unsere Gesundheit und unser Selbstwertgefühl.
In dem Workshop beschäftigen wir uns mit Bewegungsthemen rund um Raum und Zeit, aber auch auf leichte und spielerische Weise mit Improvisation. Unser kreativer Ausdruck gewinnt, und wir fühlen uns glücklicher und kraftvoller. Begleitet von inspirierender Musik aus aller Welt schenken wir uns einen Nachmittag freudvoller Lebendigkeit. Trau dich!

Rita Bergmann, Tanztherapeutin (DITAT): Seit 2009 Aufbau einer eigenen Kursreihe www.kommtanzmit.de, Langjährige Erfahrung im Freien Tanzen als Kursleiterin mit Erwachsenen, Kindern und im therapeutischen Kontext. Einflüsse aus unterschiedlichen Bereichen wie Biodanza, Dancevita, 5Rhythmen, insbesondere aber die kreativen Ansätze von Anna und Daria Halprin prägen meine Arbeit.

Zu den Anmeldungen: