Skip to content

5Rhythmen© Ritual Waves - Springs Awakening

Sonja Hellmann

Die Zeit der Frühlings-Tagundnachtgleiche ist eine Zeit der Regeneration und Neuanfänge, des Re-Set und Re-Balance.
Die 5Rhythmen© BewegungsMeditationsPraxis bietet uns eine solide Grundlage, egal, was in der Welt um uns herum und außerhalb von uns passiert, diese Tanzkarte bringt uns zurück in unsere Mitte, um uns mit unseren inneren Ressourcen zu verbinden, dem Teil von uns, der vollständig lebendig ist, vollständig verbunden mit der Quelle und den verjüngenden Energien des Universums.
An diesem Sonntag Vormittag vertiefen wir unser Training der Verkörperung von Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness© und tauchen durch unsere energetischen Wellen den ganzen Weg zu unserem freien, authentischen, schönen Selbst. Mit Musik aus aller Welt, leichten teaching Impulsen und viel Raum zum Einfach Sein.
“Sometimes when you're in a dark place you think you've been buried, but you've actually been planted.”
- Christine Caine
Vorkenntnisse in Tanz, Ritual und Meditation sind weder erforderlich, noch hinderlich.
Jede Lebenserfahrung willkommen!

Sonja Hellmann ist zertifizierte 5Rhythmen-Lehrerin und praktiziert diese seit 20 Jahren. Sie tanzt seit Kindesalter (Standard & Latein, Jazz-, Rock'n'Roll, Modern-, Contact, Butoh...), ist interdisziplinäre Künstlerin (Malerei (Dipl.), Installationen, Performance), Kunsttherapeutin (Dipl.) und Kunst(v)ermittlerin (20 Jahre Workshop-Erfahrung), Mutter 2er Jungs und Gründerin von „LichtschachT – art investigation“. Sonja ist aktives Mitglied der ICMTA – International Conscious Movement Teacher Assotiation und 5RTA – 5Rhythmen Teacher Assotiation. Alle bei ihr getanzten Stunden zählen für das 5Rhythms Teacher Training.
Voller liebevoller Verrücktheit & tiefer Empfindsamkeit hält sie mit Klarheit & Erfahrung einen Raum, in dem Vertrauen leichtfällt. www.sonjahellmann.de

Zu den Anmeldungen: