Skip to content

Biodanza - die Poesie der menschlichen Begegnung

Helge Schaal

Bios – das Leben und danza – der Tanz. Biodanza bedeutet die vielen Möglichkeiten des Lebens zu tanzen und in Bewegung zu kommen. Das Leben ist Bewegung. Biodanza bringt uns in einen angenehmen liebevollen Kontakt mit uns selbst und mit anderen. Im Tanz begegnen wir uns und den anderen auf einer menschlichen Ebene, wir erleben tiefe Begegnungen, alles ist in uns und im Tanz kann es erwachen. Wir Menschen wünschen uns alle ein friedliches, erfülltes Leben. Biodanza erschafft einen Raum in welchem erfüllende Begegnungen erlebt werden können. Und der Transfer in den Alltag vollzieht sich von alleine!
Dieser Workshop bietet die Möglichkeit zu erleben was Biodanza bedeutet.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, es werden keine Schritte vermittelt. Die einzelnen Tänze sind angeleitet und bieten viel Raum zur eigenen Gestaltung.
Komm und tanz mit uns!

Helge Schaal Dipl. Pädagogin, Suchttherapeutin und zertifizierte Biodanza Facilitatorin.
Jahrzehntelange Tätigkeit in einer Psychiatrischen Klinik, überwiegend Arbeit mit Suchtkranken.
2011 kam Biodanza als große Bereicherung und Inspiration in ihr Leben. Ausbildung an der Biodanza Schule Kassel/Stuttgart. Leitung von Biodanza Gruppen zunächst in Tübingen und jetzt im Raum Bonn.
www.biodanza-mit-helge.de

Zu den Anmeldungen: