Skip to content

Biodanza - die Poesie der menschlichen Begegnung

Helge Schaal

Rolando Toro, der Begründer von Biodanza, formulierte oben stehende Definition. Um uns lebendig zu fühlen, wollen wir gesehen, anerkannt und geliebt werden. Im Tanz entstehen die Bande der Liebe, welche die beste Nahrung für unser Leben sind. Wir schaffen ein Netzwerk mit anderen Menschen und dem ganzen Kosmos.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Es genügen die Freude an der Bewegung und am Kontakt mit anderen Menschen.
Dieser Workshop bietet die Möglichkeit zu erleben was Biodanza bedeutet. Komm und tanz mit uns!


Helge Schaal, Dipl. Pädagogin, Suchttherapeutin und zertifizierte Biodanza Facilitatorin.
Jahrzehntelange Tätigkeit in einer Psychiatrischen Klinik, überwiegend Arbeit mit Suchtkranken.
2011 kam Biodanza als große Bereicherung und Inspiration in ihr Leben. Ausbildung an der Biodanza Schule Kassel/Stuttgart. Leitung von Biodanza Gruppen zunächst in Tübingen und jetzt im Raum Bonn.
www.biodanza-mit-helge.de

Zu den Anmeldungen:

22B-624
22.10.2022
Sa 11:00-13:15 h

3 UStd

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel
31,50 € (erm. 22,50 €)

Anmeldung bis 18.10.22

Anmelden